Mein 8 Monate Baby hasst Windel wechseln

Cremen, Baden, Wickeln, Wundschutz und vieles mehr!
Expertenforum

Liebe Eltern,

wir wünschen euch ein frohes Osterfest!

Wir freuen uns darauf, die Feiertage im Kreise unserer Familie zu verbringen.
Eure eingehenden Fragen bearbeiten wir schnellstmöglich nach den Feiertagen.

Herzliche Grüße
Eure HiPP-Expertinnen

romi kbk
11. Okt 2021 21:56
Mein 8 Monate Baby hasst Windel wechseln
Hallo. Mein 8 Monate altes Baby dreht sich und weint wenn ich es die Windel wechseln muss. Ich habe versucht, es Spielzeug zu geben, zu singen, von Angesicht zu Angesicht anzusehen und nichts funktioniert für mich. Weiß jemand, warum das passiert und einen Trick für diese Situation?
Vielen Dank
HiPP-Elternservice
13. Okt 2021 07:12
Re: Mein 8 Monate Baby hasst Windel wechseln
Hallo romi kbk,
viele Eltern kennen vermutlich das Problem: Je älter, größer und schwerer Kinder werden, desto schwieriger gestaltet sich das Wickeln. Sie sind mobiler, haben meist auch weniger Lust sich ruhig auf den Rücken zu legen und der Windelwechsel wird zu einer wahren Herausforderung.
Gerade bei älteren Kindern ist Wickeln im Stehen daher eine beliebte Methode.
Gerne senden wir Ihnen den Link von unserer HiPP Homepage zum Thema Wickeln.
https://www.hipp.de/pflege/ratgeber/wic ... ln/#c37526.
Hier finden Sie alle Infos zum Thema Wickeln auch für ältere Kinder.
Viel Freude beim Lesen!
Herzliche Grüße
Ihr HiPP Pflegeteam
romi kbk
18. Okt 2021 12:09
Re: Mein 8 Monate Baby hasst Windel wechseln
Vielen Dank 🙏🏼 :D
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19524...