HiPP im Ausland

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum
BineSan
18. Mai 2023 13:18
HiPP im Ausland
Hallöchen liebes Hipp Team.

Wir reisen bald für 2 Monate in die Türkei und ich wollte mich erkundigen ob es die selbe Nahrung auch dort gibt. Denn sonst müsste ich von hier ca 6 Packungen Nahrung mitnehmen. Ich habe gesehen die Marke ist dort schon verfügbar aber welches müsste ich dann nehmen?

Zum Detail mein Sohn ist 9 Monate alt und wir benutzen Hipp Combiotik HA1, da er zahnt akzeptiert er auch kein Brei das heißt er trinkt aktuell nur diese Nahrung. Und höchstens 2 Löffel vom quetschi.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir da weiter helfen könntet.

Danke im voraus
LG Familie San
HiPP-Elternservice
19. Mai 2023 12:33
Re: HiPP im Ausland
Liebe Familie San,

schön, dass Sie bei uns nachfragen.

In der Türkei sind wir auch mit unseren Produkten vertreten, in der bewährten HiPP-Qualität. Wir bieten aber unterschiedlichen Artikel in verschiedenen Ländern an. Der Grund sind die länderspezifischen Ernährungsgewohnheiten und Vorlieben bei der Lebensmittelauswahl, wie bestimmte Vorlieben an Früchten oder Gemüsen bei den Gläschen.

Hinzu kommen leichte Unterschiede in den Empfehlungen von ernährungswissenschaftlichen Fachgesellschaften der Länder, die wir natürlich für jedes Land berücksichtigen. Unsere HiPP HA-Nahrung haben wir in der Türkei nicht in unserem Sortiment.

Melden Sie sich doch direkt bei uns im Elternservice. Unter der Rufnummer 08441 / 757 384 sind wir von Montag bis Freitag von 08:00- 17:00 Uhr für Sie da. Wir können Ihnen dann eine Liste zukommen lassen, welche Milchnahrungen in der Türkei erhältlich sind und in welchen Läden Sie sie finden.

Sie schreiben, dass Ihr Kleiner zahnt und daher momentan seine Milch bevorzugt und den Brei ablehnt. Versuchen Sie es gerne auch einmal mit unerhitzten Breien - die kommen bei den Kleinen in der Phase des Zahnens gut an.
Gut zu wissen: Alle unsere HiPP Gläschen sind auch kalt verzehrbar.

Bleiben Sie geduldig dabei und bieten den Brei immer wieder ganz ohne Zwang an. Auch diese Phase geht vorüber - sicherlich wird Ihr Sohn schon bald wieder gerne feste Kost essen.

Noch ein lieber Tipp: Nutzen Sie den natürlichen Erkundungsdrang Ihres Kleinen, um ihm Lust auf den Brei zu machen. Geben Sie ihm einen weichen Löffel in die Hand. Bestreichen Sie den Löffel oder den kleinen Finger mit einer ganz kleinen Menge Brei und lassen Sie Ihren Sohn das Essen selbst erkunden. Auch weiche, gekochte, ungewürzte Gemüsestücke können mit der Zeit die Neugierde wecken.


Alles Liebe und einen schönen Aufenthalt in der Türkei!

Herzliche Grüße
Ihre HiPP Expertin
BineSan
22. Mai 2023 00:50
Re: HiPP im Ausland
Hallöchen, vielen Dank für die Rückmeldung. Ich werde mich an den Service wenden. Wünsche weiterhin viel Erfolg und schöne Arbeitszeiten 😊 danke für die infos liebes Hipp Team.🌺
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...