Hautausschlag Abendbrei

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum

Liebe Eltern,

wir wünschen euch ein frohes Osterfest!

Wir freuen uns darauf, die Feiertage im Kreise unserer Familie zu verbringen.
Eure eingehenden Fragen bearbeiten wir schnellstmöglich nach den Feiertagen.

Herzliche Grüße
Eure HiPP-Expertinnen

DreBerenguer
7. Mai 2023 22:34
Hautausschlag Abendbrei
Hallo! Mein Sohn (6 Monate) hat gestern zum ersten Mal mit dem HIPP Bio Abendbrei angefangen und gestern und heute einen Hautausschlag bekommen, jetzt nicht nur rund um Mund sondern überall wo der Brei hingekommen ist (Nacken, Auge, usw) Er hat auch rote Pickelchen bekommen.

Woran könnte es liegen? Kuhmilcheiweiß Allergie? Es ist das erste Mal mit so einen Pulver Abendbrei, vorher habe ich nur gestillt oder PRE Milch gegeben.

Danke!
LG Andrea
HiPP-Elternservice
8. Mai 2023 10:19
Re: Hautausschlag Abendbrei
Liebe „DreBerenguer“,

es ist nur verständlich, dass Sie wissen möchten, was die Ursache für den Hautausschlag bei Ihrem Jungen ist. Es tut mir sehr leid, dass Ihr Schatz nun mit den roten Pickelchen geplagt wird.

Woran es genau liegt, lässt sich aus der Ferne leider nicht sagen. Verträgt er die Pre gut, dann wäre eine Kuhmilcheiweißallergie unwahrscheinlich.
Alle enthaltenen Zutaten und auch Hinweise auf potentielle Spuren finden Sie auf unseren Produktetiketten. Am besten sprechen Sie einmal mit Ihrem Kinderarzt, wie Sie nun weiter vorgehen können. Er kann vor Ort schauen, was hinter der Reaktion steckt. So wissen Sie genau, auf was Sie evtl. verzichten sollten und was nicht.

Ich drücke Ihnen die Daumen, dass Sie bald Klarheit haben und die passenden Produkte finden!

Bei Fragen sind wir für Sie da!

Herzliche Grüße und alles Liebe
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...