Beikost und trinken

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum
Katharina 03
29. Jul 2022 19:36
Beikost und trinken
Hallo meine kleine ist fast 5 Monate alt und ich habe mit der Beikost begonnen und ich frage mich ab wann dürfen Babys etwas trinken wenn man Beikost gibt? Denn überall steht was anderes dazu.
HiPP-Elternservice
1. Aug 2022 14:52
Re: Beikost und trinken
Liebe „Katharina 03“,

notwendig werden zusätzliche Getränke wie Wasser oder Tee erst ab dem dritten Brei, wenn schon zwei Milcheinheiten durch Beikostmahlzeiten ersetzt wurden. Bis dahin reicht die Flüssigkeit aus der Milch und den Breien aus, um den Flüssigkeitshaushalt gut zu decken.

Natürlich können Sie auch vorab schon mal ein paar Schlückchen Wasser zum Üben anbieten.

Herzliche Grüße und eine schöne Woche!

Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...