Hafer Porridge

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum
katharinalisamaria
12. Okt 2021 17:09
Hafer Porridge
Liebes expertenteam!

Kann man den Hafer Porridge auch nur mit Wasser zubereiten?
Vielen Dank
Mfg
Lisa
HiPP-Elternservice
13. Okt 2021 11:41
Re: Hafer Porridge
Liebe Lisa,

schön, dass Sie nachfragen.

Grundsätzlich ist es zwar möglich unser HiPP Bio Porrdige Hafer Erdbeere-Himbeere mit Wasser zuzubereiten. So wäre es eher als Alternative zu einem Getreide-Obst-Brei gedacht und als Zwischenmahlzeit geeignet.

Wir empfehlen das Porrdige wie auf der Verpackung beschrieben (https://www.hipp.de/fileadmin/redakteur ... A30801.pdf) mit Wasser und Vollmilch bzw. einer Säuglingsmilchnahrung zuzubereiten. Auch haben wir bei der Zubereitung mit Milch bei unseren Produkttests einen vollmundigeren Geschmack feststellen können. Aber probieren Sie es gerne aus.

Alles Liebe für Sie und Ihren kleinen Schatz!

Herzliche Grüße
Ihre HiPP Expertin
katharinalisamaria
13. Okt 2021 15:30
Re: Hafer Porridge
Hallo!

Vielen dank für die antwort. Es wäre zur zeit nämlich so gedacht: meine tochter -9 monate - trinkt morgens eine Flasche Hipp2 ohne stärke
Bis zum mittagessen mache ich ihr naturjoghurt+hipp obst oder eine kleine portion bircher müsli - mit wasser zubereitet- jetzt habe ich gedacht für ein bisschen abwechslung probiere ich porridge. Da auf der Verpackung aber nur versionen mit milch stehen, war ich unsicher!

Liebe Grüße
Lisa
HiPP-Elternservice
14. Okt 2021 10:26
Re: Hafer Porridge
Liebe Lisa,

als Alternative zum milchfreien Getreide-Obst-Brei am Vormittag als Zwischenmahlzeit passt das so wunderbar.

Viel Freude beim Ausprobieren!

Herzliche Grüße und einen schönen Tag
Ihre HiPP Expertin
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...