Urlaub 8,5 Monate altes Baby

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum
Steffi793
7. Jun 2021 09:32
Urlaub 8,5 Monate altes Baby
Hallo liebes hipp Team,
Unser Sohn ist 8,5 Monate und kriegt morgen eine pre milch von hipp, mittags ein Menü, danach etwas Obstbrei, nachmittags Obst Getreide brei und abends dann Milch Getreide brei. Zwischendurch manchmal eure Hirse Stangen
Bisher haben wir ihm noch nichts von unseren Essen gegeben, er hat aktuell einen 1 zahn.
Dürfen wir ihm auch mal was von unserem Essen abgeben, wenn wir jetzt in Urlaub nach Italien fahren? Wäre ja auch gewürzt und salzig im Restaurant....Er ist dann fast 9 Monate. Wie ist es z b mal mit einem Stück Pizza, Nudeln, Brot oder mal Eis? Also natürlich immer nur probieren, denke sie wissen wie ich es mein, mal am Eis schlecken, die Pizza knabbern usw
Wir essen normal abends warm, Sie meinten wir sollen ihm dann einfach mal später mittags den Milch Getreide brei geben und abends dann das Menü und ggf eben essen vom Familien Tisch. Kann ich dann auch mittags den gute Nacht brei geben, ist ja nur Milch Getreide brei oder? Und abends nach dem Menü und ggf essen von uns trotzdem noch Obst als Nachtisch?
HiPP-Elternservice
8. Jun 2021 11:08
Re: Urlaub 8,5 Monate altes Baby
Liebe „Steffi793“,

gegen etwas Naschen von Mamas und Papas Teller spricht nichts – achten Sie aber darauf, dass es nicht zu stark gewürzt, fettig, … ist.
Mal ein paar Nudeln, etwas Brot, weiches Gemüse sind prima geeignet. Schauen Sie einfach wie Ihr Kleiner mit dem Kauen zurechtkommt.

Genau – Sie können mittags den Gute-Nacht-Brei reichen und abends das Menü mit etwas Obst als Nachtisch.

Ich wünsche Ihnen einen tollen Urlaub und alles Liebe!

Herzliche Grüße
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...