Gesundes Naschen

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum
Susi198706
4. Aug 2020 17:26
Gesundes Naschen
Hallo liebes Hipp-Team,

wir haben eure leckeren 100% Bio Erdbeeren entdeckt. Mein Sohn wird in 3 Wochen ein Jahr. Ihr empfehlt eure gesunden Snacks für Kinder ab 3 Jahren. Kann mein Sohn diese trotzdem schon naschen oder spricht was dagegen?

Vielen Dank.
HiPP-Elternservice
5. Aug 2020 13:33
Re: Gesundes Naschen
Liebe „Susi198706“,

schön, dass Sie unsere HiPP Kinder 100% Bio-Erdbeeren entdeckt haben.
Konzipiert sind unsere HiPP Kinder Produkte speziell für Kinder jenseits des Kleinkindalters (älter als 3 Jahre) - mit Ausnahme der HiPP Quetschbeutel und dem „HiPP Kinder Frucht Blubber“, die schon ab dem 1. Geburtstag geeignet sind.
Vor allem die Konsistenz, Zusammensetzung und Handhabung der HiPP Kinder Produkte sind speziell an ältere Kinder gerichtet.

Im Hinblick auf die Zutaten spricht bei unseren HiPP Kinder Produkten nichts dagegen, diese schon früher zu verwenden. Sie als Eltern können am besten einschätzen, ob ihr Kind mit der Beschaffenheit und der Stückchengröße zurechtkommt - bedenken Sie jedoch ein mögliches Verschlucken. Entscheiden Sie entsprechend in eigener Verantwortung, ob und bei welchen HiPP Kinder Produkten Ihr Kind einmal zugreifen kann. Bleiben Sie auf jeden Fall beim Knabbern dabei, damit Sie sehen können, wie Ihr Kind damit zurechtkommt. Vor dem 1. Geburtstag sollten unsere HiPP Kinder Produkte nicht angeboten werden.

Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute.

Herzliche Grüße

Ihr HiPP Experten-Team
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...