Mein Kind will NUR getragen werden

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum
annemgn
20. Jun 2020 11:13
Mein Kind will NUR getragen werden
Hallo liebe Mamas und Papas,
mein 5 Monate(23Wochen) älter Sohn will von Geburt an nur getragen werden.ich hab schon so viele Gegenstände ausprobiert, aber nix zu machen, nur Geschrei.wir haben ein hochstuhl,babywippe,spieledecke,spielebogen,wassermatte,stubenwagen mit und ohne Spielsachen,2 verschiedene tragen, aber mit nichts ist er zufrieden. Er muss ja auch nicht alleine darin spielen oder so,ich bin ja immer dabei und versuche ihn zu bespaßen,wenn ich mal Glück habe geht es mal 10 Minuten,das wars dann aber auch.das einzige was hilft ist Auto fahren.aber ich muss ja auch mal was essen,den Haushalt machen oder einfach mal duschen. Das kann ich alles eigentlich nur machen wenn er schläft.abends um 10 koche ich vor für den nächsten Tag,mache den haushalt und atme einfach mal durch. Dafür komme ich dann aber auch vor 24 ihr nicht ins Bett, und ab da wird er oft alle 1 1/2 Stunden wach.ich bin oft am Ende meiner Kräfte. Er wird gestillt, aber ich versuche ihm mittagsbrei zu geben, auch das klappt nur so lala.
Danke fürs auskotzen und zuhören 😩
Vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich oder einfach nur ein paar aufbauende Worte.

Lg Anne
HiPP-Elternservice
23. Jun 2020 12:09
Re: Mein Kind will NUR getragen werden
Liebe Anne,

ich kann verstehen, dass es für Sie nicht einfach ist und das es viel Kraft kostet.

Es gibt hier leider kein Patentrezept und sicherlich mehrere Wege. Als Hersteller von Babyprodukten sind wir in erster Linie Experten für die Pflege des Säuglings. Deshalb konzentrieren wir uns hauptsächlich auf Fragen zur Ernährung und Pflege des Kindes.
Leider können wir Ihnen nicht sagen, wie Sie am besten vorgehen können, damit Ihr Schatz auch mal alleine zufrieden ist. Hier ist der Kinderarzt der richtige Ansprechpartner.

Mein Tipp: schildern Sie Ihre Situation auch im HiPP Elternforum – von Eltern für Eltern.
Bestimmt gibt es Eltern mit ähnlicher Erfahrung, die Ihnen wertvolle Tipps geben können.

Liebe Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...