Nach Beikosteinführung Karotte und Co.

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum
Wuslon
10. Jul 2019 16:42
Nach Beikosteinführung Karotte und Co.
Hallo,

meine Tochter hat heute das erste Glas Karotte mit Kartoffel gegessen.
Muss ich ihr mehrere Tage Karotte mit Kartoffeln, Kürbis mit Kartoffeln, Pastinaken mit Kartoffeln geben? Reicht es wenn ich ihr jeden Tag etwas anderes reiche. Kann ich ihr stattdessen Gemüseallerlei und Spinatgemüse in Kartoffeln geben?
Oder ist das Spinat Gemüse in Kartoffeln und Gemüse allerlei nur für Fleischzubereitung gedacht?

Danke im voraus.
HiPP-Elternservice
12. Jul 2019 12:03
Re: Nach Beikosteinführung Karotte und Co.
Liebe „Wulson“,
jetzt geht es los mit dem Löffeln – wieder eine spannende Zeit!

Das stufenweise Einführen ist besonders die ersten Tage sinnvoll. Hat sich Ihre Kleine nun schon an den Löffel und das Gemüse gewöhnt, geht es weiter mit verschiedenen Sorten und Geschmäckern und das sehr gerne täglich. Dabei können nun gemischte Gemüse – meist mit Kartoffeln – oder auch unser HiPP Spinatgläschen oder Gemüseallerlei auf dem Speisezettel stehen. Zeigen Sie Ihrer Tochter ruhig die Vielfalt an Geschmacksrichtungen. Je früher, desto besser. Frühe Erfahrungen im Geschmack können langfristige Vorlieben beeinflussen.

Weiter geht es dann mit dem Menü. Hier bieten sich die fertigen HiPP Menüs an. Oder Sie stellen selbst auch unseren Gemüsegläschen und den HiPP Fleischzubereitung ein Menü zusammen.

Sie sehen, unsere HiPP Gemüsegläschen können vielseitig zum Einsatz kommen.

Weiterhin viel Löffelvergnügen wünscht Ihnen und Ihrer Mädchen
Ihre HiPP Expertin
Wuslon
17. Jul 2019 21:27
Re: Nach Beikosteinführung Karotte und Co.
Danke fürIhre schnelle Antwort.

Ich hätte noch eine kurze Frage. Kann ich dir auch Risotto anbieten?
HiPP-Elternservice
19. Jul 2019 15:54
Re: Nach Beikosteinführung Karotte und Co.
Liebe „Wulson“,

klappt es so gut mit der ersten Beikost dürfen Sie jetzt gerne auch unsere HiPP Gemüse- Risotto füttern und auch alle unsere anderen HiPP Gemüse anbieten: https://www.hipp.de/beikost/produkte/gemuese/

Weiterhin viel Löffelspaß!
Ihre HiPP Expertin
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...