welche vorteile habe ich beim online kauf

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum
gast.899133
8. Mär 2010 22:41
welche vorteile habe ich beim online kauf
hallo zusammen!!!
so wie viele eltern kaufe ich nur ihre produkte und bin auch sehr begeistert und vertraue auch nur den hipp produckten.!aber zu meiner fage welche vorteile habe ich beim online kauf bekomme ich auch cuponks oder ist es online günstiger denn wenn ich in dm einkaufen gehe kann ich ja punkte sammeln!!!
meine schwester zum beispiel bekommt immer cuponks von ihnen, und die möchte ich auch gerene nutzen den man mus ja sehen wo man bleibt :D
HiPP-Elternservice
9. Mär 2010 09:48
Re: welche vorteile habe ich beim online kauf
Hallo!

Das ist schön, dass Sie auf HiPP vertrauen und von unseren Produkten begeistert sind.

In unserem Online-Shop bieten wir immer wieder Angebote und Aktionen an, bei denen Sie sparen können, wie zum Beispiel 4 plus 2 gratis: http://shop.hipp.de/angebote-r30395.html

Auch im Handel gibt es viele attraktive Aktionen und je nach Markt können Sie dort Punkte sammeln.

Als Mitglied im HiPP Mein Baby Club erhalten Sie regelmäßig Coupons, mit denen Sie in allen teilnehmenden Märkten vergünstigt einkaufen können. Die aktuellen Coupons können Sie von unserer Homepage herunterladen. Sie gelangen über den BabyClub zu den Coupons über „Coupon-Aktionen“ in der vertikalen Leiste.

Viele Grüße aus Pfaffenhofen
Doris Plath
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...