Wechsel der Gemüsesorten am Anfang

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum

Liebe Eltern,

wir wünschen euch ein frohes Osterfest!

Wir freuen uns darauf, die Feiertage im Kreise unserer Familie zu verbringen.
Eure eingehenden Fragen bearbeiten wir schnellstmöglich nach den Feiertagen.

Herzliche Grüße
Eure HiPP-Expertinnen

gast.893990
8. Mär 2010 19:12
Wechsel der Gemüsesorten am Anfang
Hallo,
vielen lieben Dank erst mal für die Hilfe zum Thema Abstand zwischen den Mahlzeiten. Ich hätte da noch eine Frage wegen der Beikost. Im Moment fütter ich ja die Karotten und dann dann kommen die Karotten und Kartoffeln und dann das Fleisch dazu. Wie sieht es dann aus, wenn ich ein anderes Gemüse verwenden möchte, z.B. Kürbis. Muß ich dann auch zuerst ein paar Tage nur Kürbis füttern, dann Kürbis und Kartoffeln und zuletzt mit Fleisch oder kann man dann gleich das komplette Menü füttern? Und wie sieht es dann mit den anderen Produkten aus wie Spaghetti usw. ab wann gibt man dann die?
Liebe Grüße
Dany1606 und Jakob
HiPP-Elternservice
9. Mär 2010 08:54
Re: Wechsel der Gemüsesorten am Anfang
Liebe Dany,
schön, dass wir helfen konnten.

Sie machen es genau richtig, wenn Sie zu Beginn die Beikost stufenweise aufbauen. Wird das Menü aus Karotten, Kartoffeln und Bio-Rind von Jakob gut vertragen und angenommen, können Sie mit weiteren Menüs mehr Abwechslung in den Speiseplan bringen. Dabei brauchen Sie nicht mehr darauf zu achten, jeweils nur ein weiteres Lebensmittel einzuführen. Sie können nach Belieben aus unserem Menüsortiment dem Alter entsprechend wählen. Oder auch aus verschiedenen Gemüse und den HiPP Bio-Fleischzubereitungen mal selbst ein Menü zusammenstellen.

Ich wünsche Jakob guten Appetit!
Bester Gruß
Doris Plath
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...