Beikost

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum

Liebe Eltern,

wir wünschen euch ein frohes Osterfest!

Wir freuen uns darauf, die Feiertage im Kreise unserer Familie zu verbringen.
Eure eingehenden Fragen bearbeiten wir schnellstmöglich nach den Feiertagen.

Herzliche Grüße
Eure HiPP-Expertinnen

gast.2578398
11. Dez 2017 10:12
Beikost
Hallo,

ich führe gerade die Beikost ein. Mein Sohn ist 24 Wochen alt und wir nähern uns einem kompletten Glas Menü. D.h. die Milch bleibt ja dann weg.

So nun meine Frage wie geht es weiter?

Er trinkt normal seine Milch (210ml)
um 09.00, 13.00, 19.00 Uhr und Nachts noch zu unterschiedlichen Zeiten.

Wenn er Mittags nur noch Brei bekommt - sättigt dies dann bis Abends?

Danke schon im Voraus für eine Antwort ;)
HiPP-Elternservice
11. Dez 2017 17:09
Re: Beikost
Liebe "Honeypuuu2",

füttern Sie Ihren kleinen Liebling doch einfach nach seinem Bedarf.

Ist die Milcheinheit am Mittag mal komplett durch das Menü (plus gerne noch ein paar Löffelchen Früchte) ersetzt, wird er sich bestimmt melden, wenn er wieder Hunger hat.

Das kann nachmittags sein oder gegen Abend. Einfach ausprobieren. Ihr Junge, weiß, wann er wieder etwas zu essen braucht.

Viele Wintergrüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...