Was hat dir am besten gefallen?

Vielleicht hast du schon das ein oder andere HiPP Mein BabyClub Paket bekommen. Wir würden gerne wissen, was dir bisher am besten gefallen hat. Schick uns ein Bild von deinem Lieblingsinhalt aus den Paketen und nimm an unserem Fotowettbewerb teil. Wir freuen uns auf deine Bilder!


Unsere HiPP Jury belohnt die 3 schönsten Bilder am:

02.04.2024


Zu gewinnen gibt es:

1. Platz
Digitalfotobuch Hardcover A4 - bis zu 40 Seiten

2. Platz
Bilderbox 50 Fotos

3. Platz
HiPPiS Malbuch

Häufige Fragen zum Foto-Wettbewerb

Foto wird nicht akzeptiert

Bitte beachte die Bedingungen, die ein Foto erfüllen muss: Es sind nur Dateien vom Typ JPG erlaubt, die nicht größer als 10 MB sind. Der Dateiname sollte keine Umlaute oder Sonderzeichen enthalten.

Fehlermeldung U71

Für die Problembehebung teile uns bitte die Browserart, die Browserversion und das Betriebssystem mit, das du verwendest. Du kannst uns darüber entweder telefonisch oder per E-Mail benachrichtigen. In der Zwischenzeit probiere das Hochladen des Fotos bitte zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Das könnte dich auch interessieren