Menü

Das sagen die Kitas

Warum HiPP?


Frau Melanie Keihl, Trägerin der Neue KinderFan-Kitas in München

„Weil die Kinder das Essen wieder mit allen Sinnen erleben können - den Geschmack, die Farben, die Konsistenz. Essen als ein Erlebnis, frei von Zusätzen und Geschmacksverstärkern. Deshalb HiPP!“


Claudia Listl, Kinderkrippe Rassogasse in München

"Wir haben uns für die Hipp Bio Kindergerichte entschieden, weil uns die Nachhaltigkeit sehr wichtig ist. Die Kindergerichte von HiPP lassen sich sehr gut portionieren und wir müssen kaum etwas wegwerfen.

Uns liegt außerdem am Herzen, dass die Kinder von Anfang an eine gesunde Ernährung kennen lernen. Hipp hat uns mit der Qualität der Speisen überzeugt."


Frau Sandra Schiekofer, Krippe Dreikäsehoch in Ernsgaden

"Die HiPP Bio-Kindermenüs sind eine große Erleichterung für uns, da sie sich ohne großen Personalaufwand zubereiten lassen und den Kindern schmecken. Wir sind von der Qualität der Bio-Menüs und dem Preis-Leistungsverhältnis überzeugt. Die Flexibilität war außerdem ein wichtiges Argument für uns!"