Fragen & Antworten zum HiPP Mein BabyClub, Milchnahrungen, Beikost & Pflege

Macht eine Folgemilch dick? Braucht mein Baby wirklich schon Fleisch? Wie oft soll ich mein Baby eincremen? Diese und viele weitere Fragen stellen sich Eltern oft. Deswegen hat HiPP die häufigsten Fragen für Sie zusammengetragen und von Experten beantworten lassen.

Häufige Fragen zum HiPP Mein BabyClub

Was beim Foto-Wettbewerb zu beachten ist, was du tun kannst, wenn du dein Passwort vergessen hast und weitere Punkte zum HiPP Mein BabyClub werden hier erklärt.

Häufige Fragen zu Milchnahrungen

Welche Milchnahrung wird wann gefüttert und wie viel davon? Hier erfährst du Wissenswertes rund um das Thema Milchnahrungen.

Häufige Fragen zur Beikost

Wann starte ich mit der Beikost und was eignet sich dafür? Fragen rund ums Thema Beikosternährung werden hier geklärt.

Häufige Fragen zur Pflege von Babys Haut

Was bei der Hautpflege deines Babys zu beachten ist und mehr findest du in dieser Übersicht mit Fragen und Antworten zum Thema.

Mein Profil