Keine Lust auf Bauch zu legen und platter Kopf
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
sirine
11. Mai 2023 01:12
Keine Lust auf Bauch zu legen und platter Kopf
Hallo ,
Meine Tochter ist jetzt 7monate alt und mag es gar nicht auf dem bauch zu sein. Ich habe alles versucht mit Musik , spiele … nix hilft .
Wir waren beim Kinder Arzt und die hat uns empfohlen beim Osteopathen zu gehen.
Wir waren da und sie hat uns einfach gesagt , sie soll mehr am Bauch legen bis nächste Termin sonst wird ihre Kopf mehr breiter und sie soll nicht mehr sitzen bis sie selbst setzen kann . Ich habe Angst ich weiß nicht was ich machen soll. Ich übe mit die kleine aber sie weint oder dreht sich wieder weil ihre Kopf ist zu schwer für sie
Meine Tochter ist jetzt 7monate alt und mag es gar nicht auf dem bauch zu sein. Ich habe alles versucht mit Musik , spiele … nix hilft .
Wir waren beim Kinder Arzt und die hat uns empfohlen beim Osteopathen zu gehen.
Wir waren da und sie hat uns einfach gesagt , sie soll mehr am Bauch legen bis nächste Termin sonst wird ihre Kopf mehr breiter und sie soll nicht mehr sitzen bis sie selbst setzen kann . Ich habe Angst ich weiß nicht was ich machen soll. Ich übe mit die kleine aber sie weint oder dreht sich wieder weil ihre Kopf ist zu schwer für sie
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...