Impfung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
GYK2024
10. Apr 2024 08:10
Gast123456789
16. Apr 2024 22:57
Re: Impfung
Hi,
dass sind ganz schön viele Impfungen auf einmal. Bei uns wurde vom KiA folgendes empfohlen: Rotaviren (Schluckimpfung), in ein Bein die 6-Fach-Impfung und in das andere Bein die Pneu.
Nur mal so, impfen lassen musst Du nur die Masern-Impfung. Jetzt kommt der Aufschrei: Impfgegner!
Ich glaube, es zahlt nicht jede Krankenkasse die Men B. Erkundige Dich mal bei Deiner Krankenkasse.
Die Impfungen werden, glaube ich, in der Regel gut vertragen, aber jedes Kind ist anders. Du kannst wegen der Verträglichkeit auch nochmal mit Deinem KiA sprechen.
dass sind ganz schön viele Impfungen auf einmal. Bei uns wurde vom KiA folgendes empfohlen: Rotaviren (Schluckimpfung), in ein Bein die 6-Fach-Impfung und in das andere Bein die Pneu.
Nur mal so, impfen lassen musst Du nur die Masern-Impfung. Jetzt kommt der Aufschrei: Impfgegner!
Ich glaube, es zahlt nicht jede Krankenkasse die Men B. Erkundige Dich mal bei Deiner Krankenkasse.
Die Impfungen werden, glaube ich, in der Regel gut vertragen, aber jedes Kind ist anders. Du kannst wegen der Verträglichkeit auch nochmal mit Deinem KiA sprechen.
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...