Zwillings Mamis gesucht
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
Lenishl
23. Feb 2024 18:32
Zwillings Mamis gesucht
Ich erwarte im Sommer unsere ersten Zwillinge und würde mich über Austausch freuen mit ebenfalls twin moms
Zwillingsmama
2. Apr 2024 21:02
Re: Zwillings Mamis gesucht
Hallo.
Erwartet auch im August Zwillinge und würde mich über Austausch freuen
LG
Erwartet auch im August Zwillinge und würde mich über Austausch freuen
LG
Kkathi
3. Apr 2024 07:54
Hallo
Bin ebenfalls dabei! ET August, wird wohl eher Juli.
LG Kathi
Bin ebenfalls dabei! ET August, wird wohl eher Juli.
LG Kathi
Elena_29
8. Jun 2024 21:30
Hey
Die Beiträge sind zwar schon ein paar Tage her, aber ich wollte mich trotzdem mal melden. Ich bin Elena, 29 und erwarte zwei kleine Minis . Ich bin jetzt in der 19ten Woche, ein bisschen Zeit ist also noch!! Ein bisschen Austausch würde mich richtig freuen 🩷.
Habt einen schönen Abend
Die Beiträge sind zwar schon ein paar Tage her, aber ich wollte mich trotzdem mal melden. Ich bin Elena, 29 und erwarte zwei kleine Minis . Ich bin jetzt in der 19ten Woche, ein bisschen Zeit ist also noch!! Ein bisschen Austausch würde mich richtig freuen 🩷.
Habt einen schönen Abend
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...