kerze anzünden

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.2666149
21. Feb 2017 12:00
Re: kerze anzünden
Immer traurig so was zu lesen :(
gast.2484689
26. Jun 2017 14:08
Re: kerze anzünden
> .......…….. /)
> …………… ( , )
> ……………| ░░|
> ……………| ░░|
> ………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
> ……… (¯`v´¯) ☆`·,·´ (¯`v´¯)
> ……….. `·,·´ (¯`v´¯) ☆ `·,·´☆
> ....………….. ☆ `·,·´ …

Diese Kerze zünde ich für die vielen Kinder an, die in Krisengebieten durch Hungersnöte, Krankheiten und Gewalt durch Bürgerkriege jeden Tag zu tausenden sterben, die von ihren Müttern und Vätern und ihren Geschwistern getrennt wurden und es alleine auf sich gestellt nicht schaffen.

Und ebenfalls für die beiden kleinen Kinder, die einfach von ihrer Mutter ins Auto gesperrt wurden um ihnen "eine Lektion" zu erteilen da sie in dem Auto nicht spielen sollten, und den qualvollen Hitzetod gestorben sind.

Solche Meldungen waren schon immer schrecklich aber seitdem ich selber Mutter bin finde ich es unerträglich. Es treibt mir die Tränen in die Augen. Ich drücke ebenfalls jeder Mutter und jedem Vater hier im Forum, die bzw. der ihr / sein Kind verloren hat, mein tiefstes Mitgefühl aus. :-(
332 Beiträge
loading 19538...