Suche nette Mamis aus der umgebung strausberg
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
Nessa93H
20. Jan 2020 08:30
Suche nette Mamis aus der umgebung strausberg
Huhu ihr lieben ich suche nette Mamis die vllt Lust haben ein Kontakt aufzubauen.
Ich habe eine Tochter sie wird jetzt am 27.1 ein halbes Jahr alt und ich suche muttis wo die kleinen vllt auch so alt sind, würde mich freuen wenn ich da jemand finde.
Liebe Grüße Vanessa
Ich habe eine Tochter sie wird jetzt am 27.1 ein halbes Jahr alt und ich suche muttis wo die kleinen vllt auch so alt sind, würde mich freuen wenn ich da jemand finde.
Liebe Grüße Vanessa
Hummel1982
18. Nov 2021 15:30
Re: Suche nette Mamis aus der umgebung strausberg
Hallo,
meine Tochter wird bald 4 Monate und vielleicht gibt es Mamas, welche an einem netten Austausch etc. interessiert sind.
Liebe Grüße
Sandra
meine Tochter wird bald 4 Monate und vielleicht gibt es Mamas, welche an einem netten Austausch etc. interessiert sind.
Liebe Grüße
Sandra
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19553...
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...