Babywerbung

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.926443
4. Feb 2011 12:03
Babywerbung
Hallo Mamis,

ich sehe oft im Fernsehen diese ganzen Werbungen bezüglich Pampers, Milch etc. Die ganzen Babies sind so niedlich und süss. Ich habe eine 9 Monate alte Tochter:Sie ist unheimlich süss, quirlig, hyperaktiv. Alle meinen sie sollte mal ne Pampers Werbung machen oder ähnliches. Ich würde es gerne mal ausprobieren. Meine Frage nun: Habt ihr damit Erfahrung. An wen wendet man sich da. Kennt ihr einen seriösen Link? Auf der Pampers Seite zum Beispiel habe ich nichts gefunden. KEINE ANGST: Ich will aus meinem Kind kein Star machen :)
gast.959823
4. Feb 2011 12:20
Re: Babywerbung
Hi, gehe doch einfach mal in eine Baby-Kind agentur... die Kids werden eigentlich darüber gebucht, soweit ich weis...

Würde damit persönlich aber nicht anfangen, am anfang ist es ein spiel und nur mal so und irgendwann ist die mama ehrgeiziger als Kind, nur mal so meine meinung. Ich mag z.B. keine Kinderwerbung, mir tun die kleinen da nur schrecklich leid

LG
gast.988696
4. Feb 2011 12:22
Re: Babywerbung
:shock: Würde ich meinem Kind nicht antun - ich denke, dabei geht es schon eher darum, die Eitelkeit der Mütter zu befriedigen als darum, dass es dem Kind soooooo einen Spaß macht ..... Nicht böse sein, ist meine Meinung :-)

Aber um deine Frage zu beantworten: Dafür gibt es Casting-Agenturen, die für Ihre Auftraggeber (Pampers etc.) die passenden Kinder suchen. Achte mal drauf, häufig sieht man in Tageszeitungen so kleine Anzeigen von den Agenturen, die Kinder suchen ! Oder du suchst im Internet entsprechende Agenturen, wo du deine Maus vorstellen kannst.
gast.988696
4. Feb 2011 12:24
Re: Babywerbung
@ lolikom: zwei Doofe, ein Gedanke :-)
gast.959823
4. Feb 2011 14:13
Re: Babywerbung
Annahanns hat geschrieben :
> @ lolikom: zwei Doofe, ein Gedanke :-)

8-) :lol: :lol:
gast.1070484
6. Feb 2011 19:34
Re: Babywerbung
Ich glaube nicht das du da viel Glück hast, diese Baby, aus der Pampers Werbung etc. sind alle Computeranimiert, weil man so kosten spart und man nicht mehr auf die Bedürfnisse der Kinder eingehen muss!

Lg Sterillium + Iris Sophia Cecilia (morgen 7 mon alt)
Karima85
6. Feb 2011 21:46
Re: Babywerbung
mir sagen das auch ganze viele, dass ich meinen kleinen mal zu einer agentur schicken soll. hab auch drüber nachgedacht und mich ein wenig umgehört.

ich weiß nicht mehr genau wo, aber ich bin auf ein forum gestoßen indem eltern ihre erfahrungen diesbezüglich äußer, die ihre kinder hingeschickt haben.

das soll echt hart für die kinder sein. bis auf krankheit müssen die kinder auch echt mitziehen und sich mehrmals umziehen lassen usw. ob sie wollen oder nicht :evil: die kinder schreien und müssen dennoch weiter machen :-(

deswegen wollte ich auch nichts weiteres mehr wissen und habe sofort die finger davon gelassen! schon allein was man da teilweise für strecken fahren muss, ist für die knirpse unzumutbar!!!!!!!!!!

lass es lieber sein.

lg karima
gast.2434724
9. Feb 2017 08:23
Re: Babywerbung
Hallo eure Babys sind ja jetzt nun schon kleine Kinder.und hätte einen Interessanten link.Ich hatte meiner Tochter damals mit 3 Jahren auch in einer KOSTENLOSEN Modelagentur XXXXX (Link wurde vom HiPP-Moderator entfernt) angemeldet und sie wurde von C&A für die Winterkolektion gebucht.Also zum Thema Eitelkeit der Eltern mir ist damals sehr stark aufgefallen das dir auf die Bedürfnisse der Kinder sehr stark eingehen .es wurden sogar Ersatzmodels gebucht falls das Haupmodel keine Lust hat.was man ja bei kleinen Kindern hat.wir haben viele Pausenhof gemacht wo die Kinder ans Büfett essen und trinken Konten sowie draußen spielen .ich kann nur sagen ich habe keine schlechten Erfahrungen gemacht und meinen Tochter würde es gerne wieder versuchen. Mittlerweile ist sie 9 und ich habe ihre Kartei KOSTENLOS aktualisiert.seid 4 Monaten habe ich einen kleinen Jungen auch den habe ich Angemeldet jedoch nicht bei den Modelzwergen weil die erst Kinder ab 1 Jahr nehmen .meinen kleinen habe ich bei den Elitemodels angemeldet leider mit kosten aber werde ihn mit einem Jahr bei den Modelzwergen anmelden.die Eltern selbst haben keinen Einfluss auf die Vermittlungen sie können nur abwarten und die karteien immer aktualisieren somit ist es zumindest für den Anfang fast unmöglich ständig gebucht zu werfen da muss man Glück haben und ich denke das die weitervernittlungen viel mit empfehlungen zu tun hat.es gibt nämlich soviel süsse und schöne Babys. Aber schaut selbst mal. Viel Spaß und glück.
gast.2434724
9. Feb 2017 08:31
Re: Babywerbung
Karima85
> das soll echt hart für die kinder sein. bis auf krankheit müssen die kinder
> auch echt mitziehen und sich mehrmals umziehen lassen usw. ob sie wollen
> oder nicht :evil: die kinder schreien und müssen dennoch weiter machen
> :-(
> lg karima

Das stimmt so nicht denn du als Mutter kannst jederzeit sagen Stop.meinem Kind gefällt das nicht ich möchte bitte gehen .und ja die Kinder ziehen sich paar mal um aber..... Dein Kind ist selten llein m Set die Kinder wechseln sich immer ab so DSL dein Kind immer 15 bis 20 Minuten Zeit hat zum umziehen .weinende Kinder fotografieren oder Filmen sie garnicht erst das ist quatsch .keiner will ein verheueltes Kind in der Werbung etc. Sehen.das sind alles grusselgeschichten. Genauso wie die Zeiten dein Kind darf je nach Alter nur bestimmt viele Stunden "arbeiten"... Und zur Entfernung du bekommst dich beim Anruf oder Mail den Ort wo du alles stattfinden soll.DU BIST NICHT verpflichtet das Angebot anzunehmen .nur sollte man sich es überlegen Da man sein Kind nicht Spaß in einer modegentur angemeldet hat.ma n kann weitere shoots auch mit einem Tages oder wochendausflug verbinden .... Man muss nur wissen wie und dann macht dann ganze auch sehr viel Spaß. Auch den Kindern. Achso zur Info bei uns war bis jetzt immer kinderanimateurin da die die kinder mit spiele singen und tanzen beschäftigt hat wenn ein Kind gerade geshootet wurde. Lg
Freak2
9. Feb 2017 13:09
Re: Babywerbung
Ich hab jetzt zwar nicht alles gelesen, aber habt ihr schon mal Fotos machen lassen??

Unserer ist jetzt 8 Monate und bald ist Taufe :) in diesem Rahmen lassen wir jetzt Fotos machen.(wollte das nicht, als er Neugeborener war. Er kam 3 Wochen zu früh und war untergewichtig. Als er von der Intensiv runter war, wollte ich den ganzen Stress nicht für ihn... und ganz ehrlich, das war eine sehr harte Zeit, an die ich mich auch nicht wirklich gerne erinnere...)

Ich bin schon ganz gespannt, ob ihm das gefällt und was er da so alles anstellt ;)
Wäre vielleicht auch was für euch, dann habt ihr Fotos als Erinnerung und du siehst, ob es deinem Kind Spaß macht. Dann kannst du auch zu einer Agentur oder eben nicht... würde nur drauf achten, dass du keinen Vertrag mit irgendeiner Laufzeit oder so machen musst, damit du immer flexibel bleibst...
gast.2640220
16. Aug 2017 13:42
Re: Babywerbung
Jessitanja..

Hi ich wollte fragen könntest du den Link noch mal schreiben? HIPP hat den gelöscht.. :?
11 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...