Was kocht ihr Mittags für die kleinen?

Das Baby wird mobil
Elternforum
Lucino0409
27. Jun 2017 14:52
Was kocht ihr Mittags für die kleinen?
Mein Sohn ist jetzt 10 Monate alt und ich will bisschen mehr Abwechslung in sein Mittagsessen bringen. Mir gehen aber echt die Ideen aus :roll:
Was kocht ihr Mittags oder essen die kleinen einfach bei euch mit?
Danke im Voraus
Eddi2302
27. Jun 2017 22:22
Re: Was kocht ihr Mittags für die kleinen?
Gutes Thema! Ich bin auch für jeden Tipp dankbar! Meine Kurze hst allerdings erst 2 Zähne :D
gast.2461234
28. Jun 2017 08:16
Re: Was kocht ihr Mittags für die kleinen?
Hallo :)
also meine kleine wird auch diese Woche 10 Monate alt, hat noch keinen Zahn aber ich lasse sie, wenn sie möchte alles probieren, sie kann auch ohne Zähnchen beisen ;)
Ich wechsle auch sehr viel zwischen Gläschen und "normalem" Essen. Mom liebt sie diese Hochzeitssuppe, mit 3 verschiedenen Minni Knödeln(Gries, Leber und Brähknödel). Nudeln mit verschiedenen Soßen, Bratwürste, Wienerl, Spätzle mit Käse Soße, Fischstäbchen, Kartoffel- und Karottensticks....Ich probiere mom selber noch viel aus, Da mein kleiner Zwerg etwas wählerisch ist, aber alles probieren möchte :D Manchmal gibts auch einfach nur Brotzeit, halbes Butterbrot und Halbes Streichwurstbrot mit Stück Gurke, Käse, Tomaten mag sie noch nicht :) Oder Putenwurst dazu je nachdem was ihr gerade schmeckt :)
Und von den Gläschen wechsel ich auch viel durch, Mal nur ein Vegetarisches Menü, oder eben das auch mal Fisch auf die Speisekarte kommt etwas mit Fisch. Nudelgerichte, oder einfach nur Gemüsefleisch Gläschen.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...